Was macht eigentlich eine Tierenergetikerin?

Unsere Methoden

Was macht eigentlich eine Tierenergetikerin?

Ich helfe deinem Tier wieder ins energetische Gleichgewicht zu kommen.

Das Energiesystem ist dem physischen Körpersystem übergeordnet.

Ich helfe deinem Tier wieder ins energetische Gleichgewicht zu kommen.

Das Energiesystem ist dem physischen Körpersystem übergeordnet.

Das heißt ein Ungleichgewicht entsteht immer zuerst im Energiesystem, bevor es sich dann körperlich als Symptom äußert. Das bedeutet, dass das unsere große Chance ist, durch meine Methoden, die ich gelernt habe, die körpereigenen Heilkräfte des Tieres wieder anzuregen und zu stärken.

Im Körper-Geist-Seelen-System kann dann die Heilung stattfinden, durch die Impulse, die ich gebe bzw. setze. Ich bin hauptsächlich Impulsgeberin. Die Tiere nehmen dann die Impulse an und arbeiten dann mit den gesetzten Impulsen.

Die von mir gesetzten Impulse veranlassen den Körper genauer an die blockierte Stelle hinzuschauen. Nämlich dort, wo die Energie nicht mehr so gut fließen kann.  

 

Aber woher weiß ich jetzt welche Stelle blockiert ist?

Ich habe energetische Techniken (Balancemöglichkeiten) gelernt, die bei meiner Arbeit zum Einsatz kommen, wie z.B. die Kinesiologie. Die genaue Stelle kann ich mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltest aufspüren bzw. testen.

 

Was bedeutet Kinesiologie? 

Ich verwende den Muskeltest, der mir als Arbeitsinstrument dient. Der Muskeltest zeigt mir hier den Unterschied zwischen blockierter und fließender Energie an. Der Muskeltest gilt als Biofeedback des Körpers, der Gedanken und der Energien. Biofeedback heißt, dass der Körper mir Auskunft geben kann. Der Muskel bekommt vom Gehirn einen Befehl, ob er stark oder schwach sein soll, diese Körperfunktion kommt uns hier zu Gute.

Außerdem wende ich folgende energetische Methoden zur Harmonisierung an:

Die Meridianbalance, das ist eine Regulationstherapie, die Tierkommunikation, die Farbbalance, die Rückenbalance, Nahrungsmittelzusätze, Hausübungen und Folgesitzungen können dank des Muskeltests ausgetestet werden.

 

 

Es wird durch meine Arbeit das Immunsystem gestärkt, der gesamte Stoffwechsel wird angeregt und der Lymphfluss aus Muskeln und Organen werden angeregt. (NLMP).

Außerdem wird das Kreislaufsystem angeregt und die Durchblutung der zugehörigen Organe und Muskeln gefördert. (NVKP).

 

 

Ich gleiche das Energiesystem des Tieres aus und ich stelle die Kommunikation zwischen Organ, Muskel und Meridian wieder her. Und ich bringe dadurch alle Systeme wieder in Harmonie. Ich gleiche Ungleichgewichte aus und durch meine Methoden kann ich diese schon im Vorfeld im Energiesystem des Tieres aufspüren, ausgleichen und wieder in Harmonie bringen.  

 

Ich benötige für meine energetische Arbeit ein oder zwei Bilder, gerne per WhatsApp. Wichtig ist mir hier, dass ich auf einem der Bilder die Augen des Tieres gut sehen kann. Den Namen des Halters (Besitzers) und das Geburtsdatum (ungefähre Alter, falls nicht bekannt) und den Wohnort (Stall, Ortschaft, Stadt).

Vorteile
verschiedene

Methoden

Bist du offen für alternative Heilmethoden, wie Homöopathie oder Energiearbeit am Tier? Dann bist du hier bei uns genau richtg. Vielleicht Interessiert dich auch…

Meridianbalance

Die Meridianbalance ist eine Regulationstherapie und wird nach den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin angewandt.

Rückenbalance

Bei der Rückenbalance werden energetische Blockaden im Bereich der Wirbelsäule gelöst und somit Entspannung ermöglicht.

Tierkinesiologie nach NGL-Konzept

Die Tierkinesiologie ist eine ganzheitliche Systemdiagnose, um Tieren und deren Haltern bei Problemen aller Art zu helfen.