Angebote

1. Schritt

Analyse mit Therapieplan
Energetische Sitzung nach Sandra Wagner

2. Schritt

Tiefergehende Tierkommunikation und evtl. Tierheilpraktikermethoden

3. Schritt

Dein Tier fühlt sich wieder wohl in seiner Haut

Angebot

1. Schritt

Möchtest du uns dein Tier anvertrauen? Fühlst du dich bei uns gut aufgehoben? Dann lass uns mit dem ersten Schritt beginnen.

 

1. Schritt: Tierkinesiologie, Tierkommunikation & ein Telefonat

Analyse Paket mit Therapieplan

Energetische Sitzungen nach Sandra Wagner    € 95,00

 
Angebot

2. Schritt

Nach erfolgreicher Analyse geht es weiter mit:

 

2. Schritt: Tiefergehende Tierkommunikation und evtl. Tierheilpraktikermethoden und ein Telefonat. Tierkinesiologie – Testung – Meridiane – Tierkommunikation    € 115,00

Weitere Hilfsangebote für dein Tier nach Schritt 1:

3. Schritt

Angebot

Fernsitzung

Unsere erste Sitzung geht über eine Fernsitzung, die das Herzstück unserer Arbeit bildet. Wir sind beide darin geschult und ausgebildet dein Tier auch von der Ferne wahrzunehmen. So sind wir in der Lage festzustellen, was dein Tier gerade benötigt, welche Blockaden es gerade hat oder schon unter Umständen in der Vergangenheit sich angeeignet hat. Durch unsere Ausbildungen können wir beide uns reinfühlen und feststellen, was dein Tier gerade benötigt. Sodass es wieder ins Gleichgewicht kommt. Und dadurch werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte angeregt. 

Extras

Jedes weitere Telefonat kostet 25 Euro extra. Du kannst uns jederzeit gerne anrufen, wenn du Fragen hast. Wir freuen uns auf dich!

Es kann auch sein, dass wir dich bitten uns ein bisschen Fell deines Lieblings zu schicken, dann können wir noch tiefer/ genauer/spezifischer reingehen in die Energie des Tieres, um dir all deine Fragen noch genauer beantworten zu können. 

Du kannst uns dein Tier auch gerne in unseren Räumen in der Nähe von Ansbach vorstellen. Vor Ort ist möglich, allerdings nur nach telefonischer Absprache. Ab dem 2. Tier gewähren wir einen Preisnachlass von 10 % und ab dem 4. Tier 20 %.

Die Fahrtkosten betragen pro gefahrenen Kilometer (Hin- und Zurück) 0,30 Cent/km.