Methoden

Unsere Methoden

Was macht eigentlich eine Tierenergetikerin?

Ich helfe deinem Tier wieder ins energetische Gleichgewicht zu kommen.

Das Energiesystem ist dem physischen Körpersystem übergeordnet.

Das heißt ein Ungleichgewicht entsteht immer zuerst im Energiesystem, bevor es sich dann körperlich als Symptom äußert. Das bedeutet, dass das unsere große Chance ist, durch meine Methoden die ich gelernt habe, die körpereigenen Heilkräfte des Tieres wieder anzuregen und zu stärken.

Im Körper-Geist-Seelen-System kann dann da die Heilung stattfinden durch die Impulse die ich gebe bzw. setze. Ich bin hauptsächlich Impulsgeberin. Also die Tiere nehmen dann die Impulse an und arbeiten dann mit den gesetzten Impulsen.

Die von mir gesetzten Impulse veranlassen den Körper genauer an die blockierte Stelle hinzuschauen. Nämlich da wo die Energie nicht mehr so gut fließen kann.  

Wir können mit deinem geliebten Tier kommunizieren.

Das nennt man Tierkommunikation. Durch alle diese tollen erlernten und erprobten Methoden und Tools können wir dir dann deinen individuellen Therapieplan zusammen stellen.

Dass es deinem Liebling so schnell als möglich wieder sehr gut geht und es sich wieder rundum wohl in seiner Haut fühlen kann. Wenn sich dann dein Tier wieder pudelwohl fühlt, bist du wieder gelassener, entspannter, glücklicher und du kannst die wertvolle Zeit mit deinem Tier wieder in vollen Zügen genießen. Das wünschen wir dir von ganzem Herzen.

Unsere

Methoden

Bist du offen für alternative Heilmethoden, wie Homöopathie oder Energiearbeit am Tier? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ein kleiner Ausschnitt von unseren hilfreichen Methoden/Vorgehensweisen.

Meridianbalance

Die Meridianbalance ist eine Regulationstherapie und wird nach den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin angewandt…

Tierkommunikation

Die Grundlage der Tierkommunikation ist der Alphazustand – ein Zustand tiefer Entspannung, hier arbeiten linke und rechte Gehirnhälfte ganzheitlich zusammen…

Kinesiologie

Die Kinesiologie macht sich das Biofeedback (biologische Rückmeldung) des Körpers zu Nutze.

Rückenbalance

Bei der Rückenbalance werden energetische Blockaden im Bereich der Wirbelsäule gelöst und somit Entspannung ermöglicht.

Farbbalance

Jede Farbe hat ihre ureigene Schwingung, unterschiedliche Wellenlängen, aus Lichtquanten und Photonen. Licht ist eine wichtige Lebensgrundlage.

Tierkinesiologie nach NGL-Konzept

Die Tierkinesiologie ist eine ganzheitliche Systemdiagnose, um Tieren und deren Haltern bei Problemen aller Art zu helfen.

Wundheilungslösung

Selbstheilungskräfte bleiben durch unsere Methode besonders aktiv. Dadurch heilt die Wunde sehr schnell, sauber und effizient ab.

Unsere

Vorarbeit

Wir benötigen für unsere Arbeit ein Bild, auf dem man die Augen deines Tieres sehr gut sehen kann. Falls möglich ein Bild von der Seite, am Besten im Stehen.

Das kannst du uns per Whatsapp oder per Email schicken.

Wir freuen uns darauf, deine Fragen rund um dein Tier zu beantworten.